Dienstag, 17. Juli 2012

▲ Picasa makes cool Pictures ▲

Good evening ! & Hallöchen !
Heute war ja mal ein geiler Tag - nicht .
Heute morgen war es bewölkt, aber trotzdem wollte ich raus & bin dann mit dem Fahrrad und mit meiner Freundin nach Ikea gefahren. Wahrscheinlich kriege ich neue Möbel & ich soll mich langsam umgucken.
Als wir dann da waren war es immernoch trocken. Hmmm. 
Dann nach langer Suche hab ich dann auch was gefunden.
Also machten wir uns wieder auf den Weg nach Hause.
Und da kommen schon die ersten Tropfen runter - Juhu .
Als wir dann zu Hause angekommen waren, waren wir sehr schön nass. 
Danke, Wetter. Vielen Dank.
& gerade jetzt wenn ich zu Hause sitze scheint die Sonne. 
-.- grrrrrrrrrrr. -.-



Später ist meine Freundin dann nach Hause gefahren.
Dann hab ich mein Desktop aufm Laptop ein bisschen 'aufgeräumt' .
hehe.
Hab alte Bilder gefunden.
Dannach hatte ich noch Lust mit Picasa rum zu experimentieren.
Und das ist rausgekommen. :)


Ich maaaaags. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen