Montag, 16. Juli 2012

Meine Zeit ist jetzt - Ich lehne mich zurück & schreib ein Text ↓

Meine Zeit ist jetzt
Egal was kommt, man ich bleib relaxed
Ich lehn mich zurück, schreib nen Text
Kein plan wohin doch bis jetzt war es fett

Ich spring in die Tight - Jeans, Whiteys
Schlüpf in die Nikes, Whikeys
Bring dich zurück in die Ninties hi kids !
Ich bin nicht verrückt, doch nen hi-peace
Like these
like us
 like bass
 da ist kein beat
kein cheek
kein weed
kein feet
mein beat 
beat oh yeah

Head banger bitte mach die tracks     l ä n g e r
Doch ich mach was ich will, außer das Rezept ändern
Schmeckt lecker, bin kein jet setter
Doch meine tracks gehn um die welt,
bag packer
Und deine Freundin heißt ecker,
will ja nicht meckern aber sie sitzt auf meinen sweater
Und sie schluckt nach ihrem doppel-whopper
noch mal locker nach 23 Kühen,
und nem halbes dutzend bäcker
Was so viel heißt wie deine olle ist schwer in ordnung
denn man kann sie rollen wie das R, yeah
Meine chick ist scharf wie das s,
ja genau sie ist scharf wie ein mex - ikaner,
lieblings film sie will mich wieder sehn,
doch ich brauch nicht viel im Leben
außer das surpeme emblem auf meinen sneat-packs,
bag packs, jede zeit ist fett und relaxed,
back black
Ich denk zurück als das rapping begann,
damals waren meine helden 
max
 sam 
und jan
Und heute zieh ich selber mit dem tracks über das Land
Bin egal wo ich komm schon bekannt, sing es !

▲ Meine Zeit ist jetzt ▲
Egal was kommt, man ich bleib relaxed
Ich lehn mich zurück,schreib nen Text
▲  Kein plan wohin doch bis jetzt war es fett  ▲

Oh-oh yeah yipie yeah

Sollte bis heute alles klappen bin ich bald schon Milliadär
Haha war'n witz ich mein Millionär
Und was ich damit meine,meine Taschen sind leer
Ist okay
man ich brauch kein CASH
 keine Villa am Meer
auch kein Benz
brauche keine eigene Band
brauche keine Brand
alles was ich von euch will ist ein 

OH YEAH!

Du sagst 
uhhhhh 

die beats sind teil
also steck sie in die peil
zieh sie dir rein
nimm dir 2 minuten zeit
atme kurz tief ein 
und 
du merkst du wirst high
willst mehr von dem scheiß 
also lehn dich zurück
 mach das fenster auf,
 tape rein 
aufdrehn 
gänsehauut

jap denn ich hab das was ein ganster braucht
 schreiben andre rapper texte

 hab ich längst gebounct

▲  Meine Zeit ist jetzt  ▲
Egal was kommt, man ich bleib relaxed
Ich lehn mich zurück,schreib nen Text
▲  Kein plan wohin doch bis jetzt war es fett  ▲

♥♥♥
CRO

LANGEWEILE PUR ! - mit KINGA . 


1 Kommentar: